Fischereiverein Teublitz e.V.

Fischereiverein Teublitz e.V. Unser Verein wurde im Jahre 1947 gegründet und bietet heute über 1200 Anglern, davon mehr als 100 Jugendlichen, die Möglichkeit, dieses schöne Hobby in der malerischen Oberpfalz auszuüben. Den Mitgliedern stehen dafür 7 Baggerseen mit einer Wasseroberfläche von 5 bis 16 Hektar sowie ein 7 km langes Stück der Naab zur Verfügung. Insgesamt werden somit mehr als 140 Hektar Gewässer bewirtschaftet, wobei das meiste davon auch von Gastanglern befischt werden kann.

OVERVIEW

This web site fischereiverein-teublitz.de currently has a traffic classification of zero (the lower the more users). We have evaluated thirteen pages inside the domain fischereiverein-teublitz.de and found two websites referring to fischereiverein-teublitz.de.

FISCHEREIVEREIN-TEUBLITZ.DE RANKINGS

This web site fischereiverein-teublitz.de has seen variant quantities of traffic all through the year.
Traffic for fischereiverein-teublitz.de

Traffic ranking (by month) for fischereiverein-teublitz.de

Traffic ranking by day of the week for fischereiverein-teublitz.de

Ferienwohnung Otte - Urlaub in der Oberpfalz Kallmünz

Seit Anfang 2013 bieten wir unseren Gästen eine großzügige Ferienwohnung, sowie seit Mai 2017 zusätzlich ein tolles Ferienhaus für die schöneste Zeit des Jahres an. Unsere beiden Unterkünfte befinden sich in direkter Nachbarschaft zueinander. Gelegen in Traidendorf lädt das malerische Vilstal ein, um ein erholsame Zeit und den nötigen Ausgleich vom Alltag zu finden. Hier sind Sie gut aufgehoben. Ihr Urlaub in der Oberpfalz -. Wir bieten einen eine komfortable ca.

WHAT DOES FISCHEREIVEREIN-TEUBLITZ.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of fischereiverein-teublitz.de Mobile Screenshot of fischereiverein-teublitz.de Tablet Screenshot of fischereiverein-teublitz.de

FISCHEREIVEREIN-TEUBLITZ.DE HOST

Our web crawlers observed that a lone root page on fischereiverein-teublitz.de took one thousand four hundred and sixty-one milliseconds to load. I could not observe a SSL certificate, so therefore our crawlers consider fischereiverein-teublitz.de not secure.
93.90.186.43

BOOKMARK ICON

I revealed that this domain is operating the nginx operating system.

Fischereiverein Teublitz e.V.

DESCRIPTION

CONTENT

This web site fischereiverein-teublitz.de had the following in the web site, "Unser Verein wurde im Jahre 1947 gegründet und bietet heute über 1200 Anglern, davon mehr als 100 Jugendlichen, die Möglichkeit, dieses schöne Hobby in der malerischen Oberpfalz auszuüben." Our analyzers noticed that the webpage stated " Den Mitgliedern stehen dafür 7 Baggerseen mit einer Wasseroberfläche von 5 bis 16 Hektar sowie ein 7 km langes Stück der Naab zur Verfügung." The Website also said " Insgesamt werden somit mehr als 140 Hektar Gewässer bewirtschaftet, wobei das meiste davon auch von Gastanglern befischt werden kann."

SIMILAR DOMAINS

Fischereiverein Unterelchingen Eine weitere WordPress-Website

Auf der Homepage des Fischereivereins Unterelchingen e. Unser Verein wurde 1975 gegründet und hat derzeit rund 200 Mitglieder. Wir bewirtschaften 8 Seen mit ca. Die Hege und Pflege unser Gewässer sowie der Schutz unserer Fischbestände bestimmen unser Handeln. Den Aufnahmeantrag finden Sie hier. Sperrung der Sondergewässer für den Karpfenfang in den Monaten Januar und Februar. Hälterungsverbot; Verbot von Karpfen- und Wallersäcken.

Fischereiverein Veitsbronn und Umgebung e.V.

Der Fischereiverein Veitsbronn und Umgebung e. Die Hege und Pflege unserer Gewässer sowie unseres Fischbestandes gehören ebenso zu unseren Zielen wie die Verbreitung und Förderung der Angelfischerei.

Der Fischereiverein Waiblingen e.V. - fischereiverein-waiblingens Webseite!

hält jedes Jahr Ende November seine Jahreshauptversammlung ab, bei der die Mitglieder über einen Vorschlag der Vorstandschaft satzungsgemäß über Mitgliedsbeiträge und Gebühren des kommenden Vereinsjahres demokratisch abstimmen. Zur Jahreshauptversammlung 2002 wurde von den Mitgliedern eine neue Satzung sowie Gewässerordnung des Fischereivereins angenommen. Die seitherige Satzung und Gewässerordnung war überaltert und .